The Big Challenge 2024

Am Andreas Gymnasium war es auch in diesem Schuljahr wieder möglich, am bundesweiten Englisch-Wettbewerb The Big Challenge teilzunehmen. Mit 82 Teilnehmenden in den Jahrgängen 5-9 war der Wettbewerb dieses Jahr sogar beliebter als in den vergangenen Jahren.

Die besten Ergebnisse schulintern erreichten in ihren jeweiligen Jahrgängen Ferdinand (Kl. 5), Albert (Kl. 6), Mariia (Kl. 7), Ha Vy (Kl. 8) und Milla (Kl. 9). Besonders erfreulich ist, dass es Mariia dabei berlinweit auf Platz 7 (von 2000 Teilnehmenden) und Milla sogar auf Platz 6 geschafft haben.

Alle Teilnehmenden des Wettbewerbs dürfen auf Preise und Urkunden gespannt sein, die sie zusammen mit den Zeugnissen am letzten Schultag erhalten werden.

(Sferrazza, FB Englisch)