Willkommen am Andreas-Gymnasium

Die Schüler:Innen haben bei uns die Möglichkeit, auf zwei Wegen die Abiturstufe zu erlangen. Es gibt sowohl einen mathematisch-naturwissenschaftlichen Zweig, als auch einen breiten allgemeinbildenden Zweig, in dem auf umfassende sprachliche, gesellschaftswissenschaftliche und künstlerische Ausbildung Wert gelegt wird.



Auszeichnungen & Mitgliedschaften



Kooperationen


Sehr geehrte Eltern,

sollten Sie noch Fragen haben oder den Schülerausweis abstempeln lassen wollen, so ist das Schulbüro wie folgt geöffnet:

bis Dienstag, 08.07.2026 von 8-12 Uhr und 12.30-14 Uhr

am Mittwoch, 09.07.2026 ist das Schulbüro geschlossen.

Donnerstag, 10.07.2026 von 9- 11.30 Uhr

Freitag, 11.07.2026 von  9-12 Uhr

Donnerstag, 20.08.2026 von  9-12 Uhr                              

Freitag, 21.08.2026 von  9-12 Uhr                                        


-Fr. Grytz - Schulbüro-